«Der Schweizer Marktkalender» unterstützt den Markthandel!

2019
«Fantastisch, s‘isch Märt!» ist eine Botschaft an Marktkunden, aber auch an Händler und Organisatoren.

Eine Botschaft die das Marktwesen als Einheit präsentiert, als fantastischen Anlass, den zu besuchen es sich lohnt.
Die Botschaft soll Stärke in der Branche präsentieren!

Dazu braucht es vereinte Kräfte! Eine Gemeinsamkeit der Händler, der Gemeinden mit ihren Marktorganisatoren, den Lieferanten und Produzenten. Ein Ziehen am gleichen Strick!

Wir verschenken Händlerinnen und Händlern in der ganzen Schweiz 100'000 Stück mit dem Logo «Fantastisch, s‘isch Märt!» bedruckte Hemdchensäcke. 

Je öfter der Kunde auf die Botschaft «Fantastisch, s’isch Märt!» aufmerksam wird, desto mehr wird der Markt als fantastisch wahrgenommen! Denn Sie, die Händler sowie die Organisatoren, machen ihre Sache ja schliesslich fantastisch!

Das Logo «Fantastisch, s‘isch Märt!» kann kostenlos für den Druck von Plakaten und allgemeinen Werbemitteln von uns angefordert werden.

Wer die Aktion zusätzlich unterstützen will kann bedruckte Säcke zum Selbstkostenpreis von nur Fr. 5.- pro 100 Stück (zzgl. Portokosten) bei uns bestellen. 
2019